heidi-swapp-art-walk-alphabet-thickers
Pocket Page Scrapbooking

Layout im März: Rosé Art Walk

Für mein Project Life Album in 6×8 habe ich im März diese Titelseite meines Rhodos‘ Urlaubs mit der Heidi Swapp Art Walk Kollektion erstellt.

Das rosa Papier ist aus dem Art Walk Paper Pad, ebenso wie das blaue Papier, das direkt hinter dem Foto liegt. Aus Papierresten habe ich 2 Tags erstellt und an den oberen Rand gefügt.

heidi-swapp-art-walk-alphabet-layout

Auf die weißen Alphabet Stickers war ich besonders gespannt – ich mag den zarten Kontrast zwischen dem Weiß der Buchstaben und dem blassen rosafarbenen Hintergrund.

heidi-swapp-art-walk-alphabet-layout-closeup

Folge mir auf Instagram um zu sehen, wie ich den Rest der Kollektion verarbeite.

*Werbung da Markennennung, alle Produkte selbst gekauft

You may also like...